Nachruf

Der Briefmarkensammlerverein ’07 Riedlingen trauert um

ARNO MARTEN

Unser Sammlerfreund verstarb für uns überraschend in der Nacht vom 01. auf den 02. Januar 2021.

Arno Marten trat kurz nach der Gründung ím Juni 2007 dem Verein bei.

Er war ein sehr engagierter Sammler, der den Verein bei allen Aktivitäten unterstützte. So stellte er immer wieder Briefmarken aus seiner Sammlung bei Vereinsausstellungen aus. Eines seiner Steckenpferde waren die Zwangszuschlagsmarken „Berliner Notopfer“ und „Wohnungsbauabgabe“ über die er gerne sein fundiertes Wissen zum besten gab.

Wir werden Arno Marten ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.