Ehrung für David Faigle Benedico auf der Briefmarkenbörse in Sindelfingen

Briefmarken sammeln kann jeder. Aber eine Sammlung ausstellungsgerecht aufzubauen und einem großen Publikum zu präsentieren, schaffen die wenigsten. David Faigle Benedico von den Jungen Briefmarkenfreunden Riedlingen hat es geschafft. Erstmalig hat er seine Ausstellungssammlung “Von der Natur bestens geschützt – die Schildkröte” bei einem Bezirkswettbewerb ausgestellt und auf Anhieb eine Silber-Bewertung erhalten.

Der Briefmarkensammlerverein Riedlingen trauert

Am 26. September 2019 ist unser Sammlerkollege

HELMUT JAUTZKE

im Alter von nur 74 Jahren gestorben.

Helmut Jautzke war ein engagierter Sammler mit großer Sammelleidenschaft, der die Tauschtreffen des Briefmarkensammlervereins gerne und regelmäßig besuchte. Als ehemaliger Eisenbahner konnte er an unseren Tauschabenden manche Anekdote berichten.

Wir werden Helmut Jautzke ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Christian Helfert